BrunnenEntchen
Startseite
Brunnenbau
Brunnen- und Pumpenservice
Sickerbohrungen
Grundwasserabsenkung
Wasseranalytik
Nützliche Links
Das sind wir
Kontakt / Impressum
Firmenlogo

Brunnen- und Pumpenservice

  • Ihr Brunnen funktioniert nicht mehr so wie Sie es sich vorstellen?
  • Ihre Pumpe fördert Sand?
  • Ihre Pumpe saugt Luft?
  • Ihre Pumpe ist defekt?
  • oder, oder, oder …?


  • Es gibt vielfältige Ursachen, weshalb ein vorhandener Brunnen seine Arbeit versagt. Die meisten Brunnen wurden im Selbstbau nicht fachmännisch hergestellt und weisen bereits nach wenigen Jahren Mängel auf. Aber auch die Wasserchemie kann die Ursache für die Zusetzung von Filterschlitzen und dem damit einhergehenden Versiegen des Brunnens sein.

    Wir bieten Ihnen einen Reparatur- bzw. Austauschservice für Pumpen.

    Oft ist es sinnvoller, den alten Brunnen "wiederzubeleben", als einen neuen zu bohren. Verstopfte Filterschlitze beispielsweise können von uns mechanisch oder chemisch saniert werden.





    Startseite Startseite